Meine Seite - ein paar Sachen über mich

Ja was gibt es über mich zu berichten?Alles auf Anfang – ich bin Baujahr 1969, geboren, lebe und wohne in Anklam, fahre gern Rad und hinterlasse auch mal meine Spuren im Ostseesand. Die Kamera habe ich meistens mit im Gepäck. So entstehen dann auch die vielen Bilder und Fotos. Den Spaß am „knipsen“  fand ich im Jahre 2003 und das steigerte sich mit jedem Kamerawechsel. Irgendwann kam dann die Idee mit dieser Seite im Netz, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Vielleicht, ja vielleicht interessiert sich irgendjemand für meine Arbeiten? Sie? Du? Prima!

Anregungen, Kritiken, Bestellungen – alles ist gern gesehen, ich freu´mich ! 

Thomas Gruhlke

Zum Gästebuch
Info üder das Peenetal Post an: info@peenetal-foto.de

Das Peenetal                          Post                              Gästebuch

In eigener Sache!!!! 

Diese Internetseite sowie sämtliche Ideen und Abbildungen sind mein geistiges Eigentum !!! Das Herunterladen von Bildern und deren Vervielfältigung ist verboten!

Ich erhebe Urheberrecht!


Urlaub auf Usedom? Gibt´s hier!

Urlaub auf Usedom